Zum Hauptinhalt springen

com4data ist eine Firma aus St. Wendel im Saarland.
Sie hilft anderen Firmen mit ihrer IT.

com4data ist zertifizierter Microsoft-Partner und DATEV Solution-Partner.
Das heißt:

  • Sie kennen sich sehr gut mit Microsoft-Programmen aus.

  • Sie beraten Steuer- und Wirtschafts-kanzleien bei DATEV-Software.

Das bietet com4data an:

  1. IT-Prüfung und IT-Sicherheit

    • com4data prüft Ihre IT-Systeme.

    • Sie erstellen ein Sicherheits-konzept für Ihre Daten.

  2. Systemhaus-Service

    • Beratung, Planung und Lieferung von Hardware und Software.

    • Installation und Einrichtung vor Ort oder per Fernwartung.

    • Schnelle Hilfe bei Computer-Problemen.

  3. IT- und Kanzlei-Consulting

    • Analyse Ihrer aktuellen IT-Infrastruktur.

    • Vorschläge für bessere Abläufe und moderne Technik.

    • Speziell auf Kanzleien abgestimmt.

  4. DATEV-Support

    • Hilfe bei allen DATEV-Programmen.

    • Ein Ansprechpartner für Ihre Fragen.

  5. Weitere Lösungen

    • com4phone: Telefonie-Lösungen für Unternehmen.

    • com4cloud: Cloud-Dienste und Hosting.

    • com4asp: ASP-Hosting für Ihre Software.

    • innovaphone und Veeam: Partner-Technologien für moderne IT.

com4data arbeitet eng mit Ihnen zusammen.
Das Ziel ist:

  • Ihre IT soll sicher und zuverlässig sein.

  • Ihre Arbeits-abläufe sollen einfacher und moderner werden.

Sie können com4data hier erreichen:
Tholeyer Straße 9, 66606 St. Wendel
Telefon: 06851 939 999 9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


com4data GmbH
Consulting, Beratung & Service 

Tholeyer Straße 9
66606 St. Wendel

Tel.: +49 (0) 6851 – 93 99 99 9
Fax: +49 (0) 6851 – 93 99 99 8
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© All rights reserved.
Created by deepgrey.

Besuchen Sie auch: